Customer Service Mitarbeiter B2B (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH

Grasbrunn Raum München

Feinmechanik

Grasbrunn Raum München

HANS-PINSEL-STR. 9B

luxottica.com

Customer Service Mitarbeiter B2B (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs-GmbH Grasbrunn Raum München Bearbeitung aller Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax); Bestellannahme und -erfassung; Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Italienischen Group Des Weltweit Erfolgreichsten Herstellers Von Und Sonnen Mit Präsenz In über 130 Ländern Und Weltweit Mehr Als 70000 Mitarbeitern Zu Unserem Einzigartigen Markenportfolio Zählen Ray-ban Oakley Vogue Eyewear Und Persol Sowie Lizenzmarken Verschiedener Luxus- Und Lifestylemarken Wie Burberry Bvlgari Chanel Dolce & Gabbana Emporio Armani Giorgio Armani Michael Kors Polo Ralph Lauren Und Prada Zur Verstärkung Unseres Customer Service Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Customer Service Mitarbeiter B2b (m/w) Aufgaben: Bearbeitung Aller Händleranfragen (telefon E-mail Und Fax) Bestellannahme Und -erfassung Datenverarbeitung Und -pflege Im Warenwirtschaftsprogramm Sap R/3 Aktive Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehung Beratung Der -händler übernahme Von Verkaufsbezogenen Sonderprojekten Unterstützung Des Sales Administration Teams Bearbeitung Von Außendienstanfragen Per Telefon E-mail Und Fax Pflege Der Online-plattform Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Augenoptiker (m/w) Oder Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Kundenservice Call Center Oder Vertriebsinnendienst (gerne Auch Im Rahmen Einer Ausbildung) Serviceorientiertes Denken Und Handeln Hervorragende Deutschkenntnisse Englisch- Und/oder Italienischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicher Im Umgang Mit Ms Office Sowie Erfahrung Mit Sap R/3 Bietet Ihnen Eine Hoch Motivierte Und Freundliche Arbeitsumgebung In Einem Modernen Büro Mit Attraktiver Vergütung Und Sozialleistungen Wir Investieren Kontinuierlich In Mit­arbeiter­schulungen In Unserem Internationalen Umfeld Finden Sie Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Wir Leben Unsere Vier Unter­nehmens­werte: Passion / Imagination / Fast & Simple / Entrepreneurship Sie Verfügen über Kommunikationsstärke Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Und Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Sie Sind Engagiert Teamfähig Flexibel Und Zuverlässig Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "customer Service" An: Bewerbung@decom Ihr Ansprechpartner Ist Herr Robida Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Betriebswirt Kunden Customer Service Berater Beratung Kundenberatung Betreuer Accountant Manager Optiker Augenoptiker Brille Dienstleistung Vertrieb Sales Innendienst Customer Service Mitarbeiter B2B (m/w) Bearbeitung Aller Händleranfragen (Telefon E-Mail Und Fax) Bestellannahme Und -erfassung Datenverarbeitung Und -pflege Im Warenwirtschaftsprogramm SAP R/3 Grasbrunn Raum München

Markenrepräsentant (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst als Markenrepräsentant m/w für unsere Marke Ray-
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Großraum Frankfurt)

Brand Manager Vogue (m/w)
   LUXOTTICA FASHION BRILLEN GmbH (Grasbrunn Raum München)

Head of Accounting (m/w/d)
   COGITANDA Group (Junkersdorf)

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)